Am besten schmeckt’s, wenn’s allen schmeckt!
Die Rügenwalder Mühle bringt seit über 180 Jahren alle an einen Tisch – egal, ob Fleischliebhaber oder Veganer. Sie haben ihr traditionelles Handwerk immer wieder neu interpretiert und bieten heute sowohl klassische Wurst als auch pflanzliche Alternativen an. Das Ziel: Jeder findet etwas, das ihm schmeckt.
Als Team gestalteten wir einen umfassenden Relaunch der Produktrange von Rügenwalder Mühle mit dem Ziel, ein natürlicheres und emotionaleres Design zu entwickeln. Dabei lag der Fokus darauf, sowohl die Fleisch- als auch die veganen Produktsorten visuell so zu vereinheitlichen, dass Kunden die Zugehörigkeit zur Marke auf den ersten Blick erkennen können.
Die Rügenwalder Mühle wurde bei den „Most Trusted Brands 2023″ in der Kategorie vegetarische/vegane Produkte erneut als Marke mit dem höchsten Verbrauchervertrauen ausgezeichnet. Verdient finden wir!
Rügenwalder Mühle
Teamwork